Logo Maylife Boxclub Köln Fühlinger See

Maylife-Boxclub
Aktuelles aus dem Boxclub am Fühlinger See

 

 

 

Impressionen von der Maylife Championship-Saison 2014

Post von Rüdiger:

"Der Rauch der letzten Kämpfe der Championship ist nun verflogen, da wird es Zeit zu resümieren, zu schwelgen und zu danken.

Die Debütanten haben sich sehr wacker geschlagen und den ersten Schreck gut verdaut.

Die Titelverteidiger hatten tolle taktische Ideen, um mich aus meinem Konzept zu bringen.

Seid alle Stolz auf euch!

Torsten, der dieses mal als Ringrichter mit im Seilgeviert stand, bescheinigte allen Herausforderern eine tolle Technik und große Fairness, da er als Referee kaum eingreifen brauchte.

Uli, nun als Coach in der Ecke, war mit seinen Schützlingen sehr zufrieden, wenn diese auch des Öfteren ein anderes Gefühl gehabt haben müssen.

Ein herzliches Dankeschön also an Torsten und Uli für ihr Mitwirken!

Einen besonderen Dank an Ania Pospiech für alle Siegerfotos und die hier gezeigten Impressionen.

Danke an alle Zuschauer, die unsere Herausforderer so unterstützt haben.

IM DEZEMBER SEHEN WIR UNS WIEDER IM R I N G!"