Logo Maylife Boxclub Köln Fühlinger See

Maylife-Boxclub
Aktuelles aus dem Boxclub am Fühlinger See

 

 

 

Zweite Runde Maylife Championship im Juni 2016

Es ist wieder Zeit, den Boxring mit Kämpfern zu besetzen. In Frankreich musste Jogi Löw (Antonio) Rüdiger verletzt nach Hause schicken. Unser Rüdiger (May) macht nach wie vor einen erschreckend fitten Eindruck und stellt sich Freitag und Samstag insgesamt sechs Herausforderern.

 

Welcome to the Trashtalkshow

 Thomas will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Thomas will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Die zweite Runde der Championship wird Thomas einläuten. Er bürdet sich immer eine schwere Last auf, ist er doch ein Meister des im Boxen beliebten Trashtalks. Am Freitag wird sich zeigen, was seine Fäuste zu sagen haben.

 

Angela hat Riesen-Spaß

 Angela will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Angela will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Weiter geht es dann mit Angela. Sie hat sich fleißig auf ihre Titelverteidigung vorbereitet und sich große Männer als Sparringspartner ausgewählt. Hoffentlich waren diese auch groß genug.

 

Unbeschriebenes Blatt: Mario

 Mario will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Mario will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Der nächste im Ring wird Mario sein. Er ist für Rüdiger noch ein unbeschriebenes Blatt, da er ihn zum ersten Mal herausfordert. Beide sind aufeinander gespannt.

Hat Michaela eine Pferdelunge?

 Michaela will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Michaela will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Den letzten Kampf am Freitag wird Michaela bestreiten. Sie fordert Rüdiger zum ersten Mal heraus. Bei ihr wird es auf eine ausdauernde Beinarbeit ankommen, da sie einen weiten Weg bis zu Rüdigers Trefferfläche zurücklegen muss. Wünschen wir ihr also das Lungenvolumen eines Rennpferdes, um die vier Runden durchstehen zu können.

Das Kampfküken wird erwachsen

Svenja will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Svenja will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Weiter geht es dann am Samstag mit Svenja. Sie hat sich den Kampfnamen „Kampfküken“ verpasst, obwohl sie das Stadium eines Kükens schon lang hinter sich gelassen hat, verfügt sie doch über einen sehr großen Erfahrungsschatz beim Bestehen der Championship. Also Svenja: auf eine Neues!

Gesucht: Speedy Ania

 Ania will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Ania will Maylife Champion werden / Foto: Rüdiger May

Den letzten Kampf am Samstag wird Ania mit Rüdiger ausfechten. Auch sie hat sich spezielle Sparringspartner zur Vorbereitung ausgesucht. Mal sehen, ob sie die schnelle Beinarbeit gegen den Trainer umsetzen kann.