Logo Maylife Boxclub Köln Fühlinger See

Maylife-Boxclub
Aktuelles aus dem Boxclub am Fühlinger See

 

 

 

Sommer-Championship 2016, Runde eins

Das erste Halbjahr neigt sich schon dem Ende entgegen und damit beginnt gleichzeitig die erste Championship–Saison des Jahres. Am Freitag (03. Juni 2016) um 19:30 Uhr steigen die ersten Wagemutigen in den Ring und messen sich mit Rüdiger über sechs Runden bzw. über vier Runden.

Wiederholungstäter: Boris

Eröffnen wird Boris die Championship. Zum wiederholten Mal stellt er sich Rüdiger. Boris hat diesen Titel schon mehrmals verteidigt und sich keineswegs von Rüdigers Prüfungen abschrecken lassen, sich wieder der Herausforderung zu stellen.

Wiederholungstäter: Boris

Tom, der Unerschrockene

Im zweiten Kampf wird Tom wieder die Fäuste mit Rüdiger kreuzen. Seit mehreren Jahren lässt Tom keine Titelverteidigung aus und stellt sich immer wieder unerschrocken Rüdiger gegenüber.

Tom, der Unerschrockene

Wieder da:Pavel

Kampf drei wird für die Trainer ein freudiges Wiedersehen mit Pavel. Er war ein Mitglied der ersten Generation des Clubs und hat schon an den ersten Championaten teilgenommen. Die Jahre des Berufseinstiegs waren nicht leicht unter einen Hut mit dem Training zu bekommen, so dass wir Pavel einige Jahre nicht mehr im Training sehen konnten. Seit einigen Monaten ist er wieder zurück und stellt sich gleich wieder zur Championship. Bravo!

Wieder da: Pavel

Holger, der Rookie

Den letzten Kampf am ersten Tag bestreitet Holger. Er ist ein Championship-Novize. Holger hat in den letzten Wochen sein Training deutlich intensiviert, um gut gewappnet in den Kampf gehen zu können.

Holger, der Rookie

Seid dabei und unterstützt Eure Trainingspartner! Jeder motivierende Zuruf wird helfen. Jeder Beifallssturm wird tragen.