Logo Maylife Boxclub Köln Fühlinger See

Maylife-Boxclub
Aktuelles aus dem Boxclub am Fühlinger See

 

 

 

Zweites Dezember-Championship-Wochenende

Drei Rüdiger-Herausforderer versuchen ihr Glück am Samstag. Wie immer freuen sich alle Kämpfer und das Maylife-Team über möglichst viele Zuschauer.

David gegen "Goliath" Rüdiger 

Den Reigen eröffnet David, ein regelmäßiger Verteidiger des Titels. Er bietet immer einen der ansehnlichsten Kämpfe. Die Vorbereitung war jedoch durch einige Unterbrechungen geprägt. Wird ihm seine Routine helfen, gegen Rüdiger wieder eine ähnlich gute Leistung zu zeigen, wie beim letzten Mal? 

David gegen "Goliath" Rüdiger / Foto: Rüdiger May

Foto: Rüdiger May

Ingo im Kampf um die Familienehre

David wird nach seinem Kampf von Ingo abgelöst. Er steht zum ersten Mal im Ring der Champions. Dort wird er große Fußstapfen finden, denn seine Frau Yvonne konnte den Titel schon mehrfach eindrucksvoll verteidigen. Es geht um nichts weniger als um die familiäre Ehre. Jede Menge Druck also für eine Herausforderung.

Ingo im Kampf um die Familienehre / Foto: Rüdiger May

Foto: Rüdiger May



Quizfrage: Wer gewinnt beim Kampf "Teege-Tier" gegen "Nice Guy"?


Abschließen wird diesen Tag der Champions ein Gaststarter. Christoph Teege ist Quizbox-Champion der gleichnamigen Fehrnsehsendung. Er konnte alle fünf Kämpfe der Staffel gewinnen, mit Rüdiger in seiner Ecke. Christoph blieb dem Boxen treu und konnte vor kurzem den Titel des Europameisters der Semiprofis der WBU erringen. Nun duelliert er sich mit seinem TV-Coach.

Quizfrage: Wer gewinnt beim Kampf "Teege-Tier" gegen "Nice Guy"? / Foto: Leonie Kohrs

Foto: Leonie Kohrs

Es wird also wieder spannend. Kommt vorbei und seid dabei, wenn es wieder einmal heißt: „RING FREI...“