Logo Maylife Boxclub Köln Fühlinger See

Maylife-Boxclub
Fitness-Training am Fühlinger See

Der Maylife Boxclub

Unser Boxclub liegt im Herzen der Sport- und Erholungsanlage Fühlinger See im Kölner Norden.

Speziell im Sommer eine Erholungs-Oase. Ruderer, Taucher, Inline-Skater sind auf dem Gelände aktiv. Und mittendrin tranieren bei uns alle, die Lust auf Box-Fitness haben.

Unsere Mitglieder, das sind einige Hundert Kinder (ab acht Jahren), Jugendliche, Frauen und Männer.

Wir bieten ein Training, das wir selber in unseren Jahren als Profis und Profi-Trainer kennen gelernt haben. Der entscheidende Unterschied zu damals: Wir machen Dich nicht ausschließlich fit für den Ring, sondern auch für den Alltag. Bei uns lernst Du beweglicher zu werden, Konflikte besser auszutragen, die Balance zu halten und Angst zu verlieren.

Im Maylife-Boxclub lernst Du die Box-Techniken; aber ohne, dass es weh tut.